loading

Ein chinesischer professioneller Motorradzubehörlieferant & Hersteller - JSE

Produkte

JSE konzentriert sich auf die Bereitstellung Elektronische Teile für Motorräder Produkte für Motorräder/Elektromotorräder, mit eigenem R&D-Team und Standardprodukte. Sie können unsere Standardprodukte oder kundenspezifischen Produkte in JSE auswählen. Wir können individuelles Motorradzubehör , einschließlich Motorrad-Dashcams, Bluetooth-MP3-Player, Ladegeräte und intelligente integrierte elektronische Motorradgeräte usw. JSE bietet Ihnen das beste Einkaufserlebnis!

Zweck des Austauschs/der Reparatur Artikelzustand: Neu Herkunftsort Guangdong, China Modellnummer JSE100B Markenname JSE Anwendung Motorrad Material ABS Kamera GC2053/Sony307 WLAN-Verbindung ja Full HD 1080P ja Vorder- und Rückkamera ja Lösung 1080P Fahrzeugausstattung Universal Installation einfache Installation After-Sales-Garantie 1 Jahr
3-Zoll-HD-Bildschirm 1080P Dual-Channel-Ansicht von hinten/vorne
Vorteile 1. Dieses Produkt unterstützt kabelloses Laden mit 15 W, wodurch das Mobiltelefon schneller aufgeladen werden kann 2. Der Teleskopbereich der Handyhalterung beträgt 9,5–11 cm und kann für 3,5–6,5-Zoll-Handys verwendet werden. Der Einsatzbereich ist relativ groß und die meisten Mobiltelefone können genutzt werden 3. Das Produkt ist mit einer 1,5 Meter langen, verdickten Verbindungslinie ausgestattet, die stärker und fester ist. Die Halterung und die Batterieverbindungsleitung sind mit einer Sicherung ausgestattet, um zu verhindern, dass die Spannung zu groß wird, wodurch das Mobiltelefon und die Halterung wirksam geschützt werden können. 4 Das Produkt ist mit einer rotierenden Kugel ausgestattet, die in horizontaler Richtung um 360° gedreht werden kann, und der Winkel kann nach Belieben platziert werden, und die Bedienung ist einfach und schnell 5 Die Halterung besteht aus verdicktem Silikon, die weiche Gummiauflage schützt das Telefon vor Stößen
Hochwertiges ABS-Material, exquisit und glatt, sicher und umweltfreundlich Vollständiges TFT/LCD-Display, 5 Zoll/7 Zoll, auch bei Nachtfahrten sind alle Situationen klar erkennbar Das Produkt weist eine gute Dichtleistung und eine hohe Wasserbeständigkeit auf und ist witterungsbeständig. Einfache Installation, langlebig, einzigartiges Design, stoßfest & Wasserdicht, langlebig. Alles in einem: Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Kraftstoffzähler Maßgeschneiderter ODM/OEM-Service, Beratung zu Ihrer Idee, Ihrem Design oder Ihren Motorradspezifikationen, Unsere F&D-Ingenieure liefern Ihnen ein perfektes Produkt Seit 20 Jahren fertigen wir Zubehör für Motorradfabriken vieler Marken an. Und mit unserer reichen Erfahrung werden wir Ihr zuverlässigster Partner sein
Hochwertiges ABS-Material, exquisit und glatt, sicher und umweltfreundlich Vollständiges TFT/LCD-Display, 5 Zoll/7 Zoll, auch bei Nachtfahrten sind alle Situationen klar erkennbar Das Produkt weist eine gute Dichtleistung und eine hohe Wasserbeständigkeit auf und ist witterungsbeständig. Einfache Installation, langlebig, einzigartiges Design, stoßfest & Wasserdicht, langlebig. Alles in einem: Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Kraftstoffzähler Maßgeschneiderter ODM/OEM-Service, Beratung zu Ihrer Idee, Ihrem Design oder Ihren Motorradspezifikationen, Unsere F&D-Ingenieure liefern Ihnen ein perfektes Produkt Seit 20 Jahren fertigen wir Zubehör für Motorradfabriken vieler Marken an. Und mit unserer reichen Erfahrung werden wir Ihr zuverlässigster Partner sein
Motorrad-USB-Ladegerät Snap-in-Typ 5V/2A Einfache Installation Geeignet für Universalmotorräder Überstromschutz Überspannungsschutz
Vorteile 1. Dieses Produkt unterstützt kabelloses Laden mit 15 W, wodurch das Mobiltelefon schneller aufgeladen werden kann 2. Der Teleskopbereich der Handyhalterung beträgt 9,5–11 cm und kann für 3,5–6,5-Zoll-Handys verwendet werden. Der Einsatzbereich ist relativ groß und die meisten Mobiltelefone können genutzt werden 3. Das Produkt ist mit einer 1,5 Meter langen, verdickten Verbindungslinie ausgestattet, die stärker und fester ist. Die Halterung und die Batterieverbindungsleitung sind mit einer Sicherung ausgestattet, um zu verhindern, dass die Spannung zu groß wird, wodurch das Mobiltelefon und die Halterung wirksam geschützt werden können. 4 Das Produkt ist mit einer rotierenden Kugel ausgestattet, die in horizontaler Richtung um 360° gedreht werden kann, und der Winkel kann nach Belieben platziert werden, und die Bedienung ist einfach und schnell 5 Die Halterung besteht aus verdicktem Silikon, die weiche Gummiauflage schützt das Telefon vor Stößen
3-Zoll-HD-Bildschirm 1080P Dual-Channel-Ansicht von hinten/vorne
Hochwertiges ABS-Material, exquisit und glatt, sicher und umweltfreundlich Vollständiges TFT/LCD-Display, 5 Zoll/7 Zoll, auch bei Nachtfahrten sind alle Situationen klar erkennbar Das Produkt weist eine gute Dichtleistung und eine hohe Wasserbeständigkeit auf und ist witterungsbeständig. Einfache Installation, langlebig, einzigartiges Design, stoßfest & Wasserdicht, langlebig. Alles in einem: Tachometer, Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Kraftstoffzähler Maßgeschneiderter ODM/OEM-Service, Beratung zu Ihrer Idee, Ihrem Design oder Ihren Motorradspezifikationen, Unsere F&D-Ingenieure liefern Ihnen ein perfektes Produkt Seit 20 Jahren fertigen wir Zubehör für Motorradfabriken vieler Marken an. Und mit unserer reichen Erfahrung werden wir Ihr zuverlässigster Partner sein
keine Daten
Customer service
detect

loading

A Chinese professional motorcycle accessories supplier & manufacturer - JSE

Products

JSE focuses on providing motorcycle electronic parts products for motorcycles/electric motorcycles, with its own R&D team and standard products. You can select our standard products or customized products in JSE. We can custom motorcycle accessories, including motorcycle dash cams, bluetooth mp3 players, chargers and intelligent integrated motorcycle electronic devices, etc. JSE provides you with the best purchasing experience!

Purpose for replace/repair Condition New Place of Origin Guangdong, China Model Number JSE100B Brand Name JSE Application Motorcycle Material ABS camera GC2053/Sony307 Wifi connection yes Full HD 1080P yes Front and Rear camera yes Soluction 1080P vehicle Fitment Universal installation easy installation after-sales warranty 1 years
Advantages 1. This product supports wireless charging 15w, which can charge the mobile phone more quickly 2. The telescopic range of the mobile phone bracket is 9.5-11cm, and it can be used for 3.5-6.5-inch mobile phones. The range of use is relatively wide, and most mobile phones can be used 3. The product is equipped with a 1.5-meter thickened connecting line, which is stronger and firmer. The bracket and the battery connecting line are equipped with a fuse to prevent the voltage from being too large, which can effectively protect the mobile phone and the bracket. 4 The product is designed with a rotating ball, which can be rotated 360° in the horizontal direction, and the angle can be placed at will, and the operation is simple and fast 5 The bracket is made of thickened silicone, the soft rubber pad protects the phone from bumps, and the enhanced buffer protects the phone so you can use it with confidence 6 The product adopts a mechanical locking design, even if you
High quality ABS material, exquisite and smooth, safe and environmentally friendly Full TFT/LCD display, 5 inch/7 inch even if driving at night, all situations are clearly visible The product has good sealing performance and high water resistance, and is not affected by the weather. Easy install, durable, unique design,Shockproof & Waterproof, long lasting. All in one : Speedometer, Tachometer, Odometer ,Fuel Meter ODM/OEM customized service,advise your idea,design or motorcycle specifications, our R&D engineers will give you a perfect product We have been customizing accessories for many brands motorcycle factories for 20 years, and with rich experience, we will be your most reliable partner.
High quality ABS material, exquisite and smooth, safe and environmentally friendly Full TFT/LCD display, 5 inch/7 inch even if driving at night, all situations are clearly visible The product has good sealing performance and high water resistance, and is not affected by the weather. Easy install, durable, unique design,Shockproof & Waterproof, long lasting. All in one : Speedometer, Tachometer, Odometer ,Fuel Meter ODM/OEM customized service,advise your idea,design or motorcycle specifications, our R&D engineers will give you a perfect product We have been customizing accessories for many brands motorcycle factories for 20 years, and with rich experience, we will be your most reliable partner.
motorcycle USB charger snap-in type 5V/2A Easy installation Suitable for universal motorcycle Over-current protection Over-voltage protection
Advantages 1. This product supports wireless charging 15w, which can charge the mobile phone more quickly 2. The telescopic range of the mobile phone bracket is 9.5-11cm, and it can be used for 3.5-6.5-inch mobile phones. The range of use is relatively wide, and most mobile phones can be used 3. The product is equipped with a 1.5-meter thickened connecting line, which is stronger and firmer. The bracket and the battery connecting line are equipped with a fuse to prevent the voltage from being too large, which can effectively protect the mobile phone and the bracket. 4 The product is designed with a rotating ball, which can be rotated 360° in the horizontal direction, and the angle can be placed at will, and the operation is simple and fast 5 The bracket is made of thickened silicone, the soft rubber pad protects the phone from bumps, and the enhanced buffer protects the phone so you can use it with confidence 6 The product adopts a mechanical locking design, even if you
3 inch HD screen 1080P Dual Channel rear/front views
High quality ABS material, exquisite and smooth, safe and environmentally friendly Full TFT/LCD display, 5 inch/7 inch even if driving at night, all situations are clearly visible The product has good sealing performance and high water resistance, and is not affected by the weather. Easy install, durable, unique design,Shockproof & Waterproof, long lasting. All in one : Speedometer, Tachometer, Odometer ,Fuel Meter ODM/OEM customized service,advise your idea,design or motorcycle specifications, our R&D engineers will give you a perfect product We have been customizing accessories for many brands motorcycle factories for 20 years, and with rich experience, we will be your most reliable partner.
no data
Customer service
detect